BUNDjugend  

Abenteuer Natur in den Herbstferien

Datum: 21.10.2024 - 25.10.2024, täglich von 9:00 bis 16:00 Uhr
Ort: Grüner Wagen, Volkspark, Potsdam
Zielgruppe: 6 bis 11 Jahre
Preis: 175 EUR
Preis (ermäßigt): 155 EUR (u.a. für Mitglieder)

Der Herbst ist da! Komm mit, jetzt kannst Du was erleben! Mit allen Sinnen erkunden wir den Herbst im Wald und auf der Wiese. Mal beobachten wir Herrn Eichhorn und Frau Eichelhäher bei ihren Vorbereitungen für den Winter, mal sammeln wir selbst Eicheln und Bucheckern, Zapfen und Nüsse. Wir mischen Erkältungs-Tee, bereiten Schnupfen-Salbe zu und basteln und werkeln mit Blättern, Halmen und Früchten, die uns der Herbst in Hülle und Fülle schenkt. Geschnitzt wird natürlich auch und Geschichten erzählt und vorgelesen –am warmen Feuer.

Seid dabei und meldet Euch jetzt an!

Kooperation mit: http://www.wildwaerts.de

Anmeldung: Abenteuer Natur Potsdam Herbst

  • Hinweis: Wir benötigen folgende Angaben, auch bei Online-Veranstaltungen, für die Statistik gegenüber dem Fördermittelgeber - für die Finanzierung solcher Veranstaltungen und Angebote. Bei Camps und Mehrtagesveranstaltungen erleichtert ihr uns das Anmeldeverfahren und die Kontaktaufnahme zu euch, indem ihr euch hier eintragt. Damit seid ihr vorgemerkt und falls mehr Anmeldungen als Plätze eingehen, auf der Warteliste. Den Platz habt ihr sicher, wenn wir euch das Anmeldeformular als Pdf zugeschickt haben und der Teilnahmebeitrag bei uns eingegangen ist.