BUNDjugend  

CAPTURE THE FLAG

Zu alt für die Wildniscamps und trotzdem Lust auf Adrenalin und Abenteuer? Beim Capture-The-Flag-Camp verbringen wir actionreiche Tage in der Wildnis und lernen Fähigkeiten, die uns im Spiel und in der Natur von Nutzen sind: z.B. Spuren lesen, Schlafplätze errichten, uns in und mit der Natur orientieren. Eine geeignete Woche für Teamplayer*innen, die ihre Achtsamkeit schulen, sich selbst und die Natur besser kennenlernen wollen. Wir freuen uns auf dich!

Wann: 03.04. – 07.04.2023
Anmeldefrist: bis 19.03.2023
Alter: ab 16 Jahren
Ort: Wildnisschule Waldschrat, Müncheberg
Veranstalter: Wildnispädagog*innen von Weg der Wildnis und BUNDjugend Brandenburg
Preis: 100 EUR/ 80 EUR (Mitglieder) / Ermäßigungen bitte bei uns erfragen.


Anmeldung zum Capture the flag camp

  • Wir benötigen die Angabe für die Finanzierung solcher Veranstaltungen und Angebote.
  • Wir benötigen die Angabe für die Finanzierung solcher Veranstaltungen und Angebote.