BUNDjugend  

CAPTURE THE FLAG

Du bist zu alt für unsere Wildniscamps? Du bist gerne draußen in der Wildnis? Du bist ein*e Teamplayer*in? Dann komm doch in unser Capture the Flag Camp!

Beim Spiel Capture the Flag geht es um Abenteuer, Adrenalin und Spaß! Darum ziehen wir uns auch in die Wildnisschule Waldschrat zurück und spielen es hier fünf Tage lang im Wald. In verschiedenen Spielvarianten lernst Du ganz nebenbei auch noch wie Du dich in der Natur orientieren kannst, Fährten liest, einen Schlafplatz baust – auch in der Wildnis Feuer und Essen machen kannst du hier lernen. Begleitet wirst Du dabei von professionellen Wildnispädagog*innen von Weg der Wildnis, die mit uns auch die Wildnispädagogik-Weiterbildung veranstalten.

Schule eine Woche lang im Spiel Deine Aufmerksamkeit und komm zu uns ins Capture the Flag Camp!

Wir freuen uns auf dich!

Wann: 11.04. – 15.04.2022 Aufgrund fehlender Anmeldungen und gesundheitlicher Einschränkungen im Team mussten wir das Camp 2022 leider absagen. Wer trotzdem das Anmeldeformular ausfüllt, kann sich damit auf die Warteliste für 2023 setzen lassen.
Alter: ab 16 Jahren
Ort: Wildnisschule Waldschrat, Müncheberg
Veranstalter: Wildnispädagog*innen von Weg der Wildnis und BUNDjugend Brandenburg
Preis: 100 EUR / 80 EUR (Mitglieder) / Ermäßigungen bitte bei uns erfragen.


Anmeldung zum Capture the flag camp

  • Wir benötigen die Angabe für die Finanzierung solcher Veranstaltungen und Angebote.
  • Wir benötigen die Angabe für die Finanzierung solcher Veranstaltungen und Angebote.