BUNDjugend  

ABENTEUER NATUR POTSDAM

Sommerferien zu Hause? Das muss nicht langweilig sein!

Wir sind den ganzen Tag draußen, rennen, toben, klettern, schleichen, verstecken und tarnen uns. Wir beobachten Käfer und Schmetterlinge, schließen Freundschaft mit Bäumen, gestalten Kunstwerke aus Naturmaterial und pflücken Kräuter für eine wilde Limonade. Außerdem malen wir mit selbst gemachten Naturfarben, stellen Blütensalz und Kräuterkonfekt her. Und wir spielen viele spannende Draußen-Spiele: mal ruhige, mal wilde, mal laute, mal leise.

Wann: 11.07.2022 bis 15.07.2022  (9:00-16:00)
Alter: 6 – 11 Jahre
Ort: Volkspark Potsdam, Georg-Hermann-Allee 99, 14469 Potsdam                                                  Veranstalter*innen: Wildnispädagog:innen von Wildwärts und BUNDjugend Brandenburg
Preis: 140 EUR/Woche/Kind;  Geschwister 125 EUR/Woche/Kind;  Ermäßigungen bitte bei uns erfragen.

Gefördert durch das Aktionsprogramm „Verbindung wird aufgebaut…“ des Landesjugendring   Brandenburg e.V.


Anmeldung

Die Anmeldeliste ist bereits voll, es werden nur noch Vormerkungen für die Warteliste entgegengenommen!

Anmeldung: Abenteuer Natur Potsdam

  • Hinweis: Wir benötigen folgende Angaben, auch bei Online-Veranstaltungen, für die Statistik gegenüber dem Fördermittelgeber - für die Finanzierung solcher Veranstaltungen und Angebote. Bei Camps und Mehrtagesveranstaltungen erleichtert ihr uns das Anmeldeverfahren und die Kontaktaufnahme zu euch, indem ihr euch hier eintragt. Damit seid ihr vorgemerkt und falls mehr Anmeldungen als Plätze eingehen, auf der Warteliste. Den Platz habt ihr sicher, wenn wir euch das Anmeldeformular als Pdf zugeschickt haben und der Teilnahmebeitrag bei uns eingegangen ist.