BUNDjugend  
Buju Brandenburg goes Podcast!

Podcast

Einmal im Monat wollen wir uns noch intensiver mit der BUNDjugend und Umweltschutz beschäftigen. Dazu stellen wir zuerst unsere 3 Ortsgruppen in Cottbus, Eberswalde und Potsdam vor. Desweiteren berichten wir auch von Aktionen (Parking Day, WHES, IAA etc.), Workshops, Camps (Juleica, Wildniscamps etc.) und was sonst noch bei uns läuft.

Aber im Podcast soll es nicht nur um die BUNDjugend Brandenburg gehen, wir stellen auch lokale Umweltschutzinitiativen vor: Ob Müllsammler, Baumpflanzer, Ökobauern/ -dörfer, Volksinitiativen…, wir bringen euch regionalen Umweltschutz in Brandenburg näher. Vielleicht ist ja auch was inspirierendes für Dich dabei!

Unseren Podcast findet ihr auf Spotify, Breaker, Google Podcasts, Pocket Casts und Radio Public noch unter dem Namen BUNDjugend-Brandenburg Potcast.

Buju Brandenburg goes Podcast!

Folge 1: Vorstellung der Ortsgruppe Cottbus:
https://anchor.fm/bundjugend-brandenburg/episodes/Vorstellung-der-BUNDjugend–Cottbus-et1e9a

Folge 2 : Potsdam, Kostüme und die Suche nach dem verlorenen Buju Garten:
https://anchor.fm/bundjugend-brandenburg/episodes/Potsdam–Kostme-und-die-Suche-nach-dem-verlorenen-Buju-Garten-ev6u1f

Mitmachen

Wie du siehst sind wir derzeit noch auf der Suche nach einem Namen, hier kannst Du mitentscheiden! Du hast eine coole Idee? Schick sie uns doch einfach per Mail an mail@bujubrandenburg.de, via Instagram an @bundjugend_brandenburg oder via Facebook an BUNDjugend Brandenburg.
Du hast Lust einen Podcast mitzugestalten und bei der BUNDjugend Brandenburg mitzuwirken? Dann schreib uns doch einfach an und wir laden dich zum nächsten Planungstreffen ein.

Kontakt: Paul Höpfner mail@bujubrandenburg.de

Andere BUNDjugend Podcasts

Du bist näher an der BUNDjugend interessiert? Du leitest Workshops und willst gerne mehr Klimafakten mit reinbringen? Oder du suchst allgemein nach Fakten zum Klimawandel? Dann schau doch bei Generation Klima, dem Podcast von unserem Bundesverband vorbei.