BUNDjugend  

Fortbildung Naturpädagogik

Datum: 11.09.2020 - 13.09.2020
Ort: Biesenthal
Zielgruppe: ab 16 Jahren
Preis: 40 EUR
Preis (ermäßigt): 30 EUR (u.a. für Mitglieder)

Bei unserem Outdoor-Seminar werdet ihr zu Multiplikator*innen und lernt viele Methoden und Ideen kennen um mit Kindern und Jugendlichen die Natur zu erleben und sie spielerisch dafür zu begeistern.

Mit Gleichgesinnten werden wir den ganzen Tag draußen sein, Methoden der Umweltbildung erproben und vergleichen und uns austauschen. Abends am Lagerfeuer blicken wir auf das Erlebte zurück und probieren Nachtspiele aus.
– Ob es die Farbpalette der Wildnis, Wissen zu Heilpflanzen oder dein persönliches Stück Natur ist, freu dich auf Neues!

Die Naturpädagogik-Fortbildung ist die ideale Ergänzung zur Juleica-Schulung und auch für Lehrkräfte, Erzieher*innen und andere Pädagog*innen geeignet. Vorkenntnisse sind willkommen aber nicht nötig, auch Quereinsteigende sind gern gesehen!

 Kontaktiere uns einfach !