BUNDjugend  

Capture the Flag – Ausgebucht!

Datum: 27.04.2018 - 01.05.2018
Zielgruppe: 15 - 20 Jahre
Preis: 100 EUR
Preis (ermäßigt): 80 EUR (u.a. für Mitglieder)

Aus unseren Wildniscamps rausgewachsen und noch Lust dabei zu bleiben? Oder bist du auf der Suche nach einem ganz Neuen Konzept? Bei Capture the Flag geht es genau darum, um Adrenalin und Abenteuer.

Und das funktioniert so: Mindestens Zwei Teams spielen 5 Tage gegeneinander. Ziel des Spiels ist es in einem begrenzten Waldstück, die Flagge des Gegners zu finden, ohne von den anderen gefangen zu werden. Dabei lernt ihr Tricks, wie alleine im Wald zu überleben, Spuren lesen, Schlafplätze errichten, sich in und mit der Natur zu orientieren. So verbringen wir actionreiche Tage in der Wildnis und kommen mal z.B. von den heimischen Computer spielen weg.

Du bist ein Teamplayer und möchtest deine Achtsamkeit schulen und die Natur verstehen lernen? Du spielst gerne COD und Co. mit deinen Freunden und hast dir schon mal gewünscht das auch im realen Leben zu machen? Das hier ist Die Gelegenheit dazu, also sei dabei!

Anmeldung und weitere Informationen unter:  mail@bundjugend-brandenburg.de