BUNDjugend  

Get Together – FakeNews

Ort: Haus der Natur,, Potsdam
Adresse: Lindenstraße 34, 14467 Potsdam

Ein spannendes halbes Jahr liegt bereits hinter uns, und der Sommer steht vor der Tür! In dieser Zeit haben wir gemeinsam viel erreicht und möchten nun die Gelegenheit nutzen, uns zu treffen, auszutauschen und gemeinsam zu feiern.

Die BUNDjugend Brandenburg lädt euch daher herzlich zu einem besonderen Get Together im Haus der Natur ein. Es wird ein spannender Nachmittag voller interessanter Diskussionen, leckerer Snacks und erfrischender Getränke.

Wann? Am 15.06. um 16 Uhr.

Wo? Haus der Natur, Lindenstraße 34, 14467 Potsdam.

Was erwartet euch?

  • Spannender Input zum Thema Fake News: In Zeiten von sozialen Medien und Informationsüberflutung ist es wichtiger denn je, Fakten von Fiktion zu unterscheiden. Ein/e Experte/in wird uns Einblicke geben, wie wir Fake News erkennen und wie wir uns und andere dagegen schützen können.
  • Geselliges Beisammensein: Nach dem informativen Teil möchten wir mit euch anstoßen, leckere Snacks genießen und die Gelegenheit nutzen, uns über unsere bisherigen Erfolge und zukünftigen Projekte und Aktionen auszutauschen.
  • Netzwerken und Ideen schmieden: Dieses Treffen bietet eine hervorragende Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam neue Ideen für Natur- und Umweltschutzprojekte zu entwickeln.

Bitte gebt uns bis zum 10.06. Bescheid, ob ihr kommen könnt.

Wir freuen uns darauf, einen inspirierenden und fröhlichen Nachmittag mit euch zu verbringen!

 

Anmeldung: Get Together - FakeNews

  • Wir benötigen die Angabe für die Finanzierung solcher Veranstaltungen und Angebote.
  • Wir benötigen die Angabe für die Finanzierung solcher Veranstaltungen und Angebote.