BUNDjugend  

Kanutour an Himmelfahrt

Datum: 09.05.2024 - 12.05.2024
Ort: Start: Königswusterhausen, Ziel: Halbe
Zielgruppe: 16 - 27 Jahre
Anmerkungen: Anmeldungen bitte bis zum 05.05.2023
Preis: 100 EUR
Preis (ermäßigt): 70 EUR (u.a. für Mitglieder)

Du bist gerne draußen, möchtest die Brandenburger Naturparks erkunden und Zeit mit anderen naturbegeisterten Menschen verbringen? Dann komm mit uns auf Paddeltour die Dahme entlang.

Ein paar Infos zu unserer Tour:
Wir starten in Königs-Wusterhausen mit einem kleinen Kennenlernen und paddeln anschließend die Dahme entlang Richtung Bindow. Dort schlage wir unsere Zelte auf, kochen gemeinsam und machen uns an Tag zwei auf Richtung Prieros. Hier gibt es die Möglichkeit, eine Führung durch den Naturpark Dahme-Heideseen zu machen. Am Samstag paddeln wir den Rest unserer Tour bis nach Märkisch-Buchholz. Von hier aus shuttlen uns Taxis bis zum Bahnhof Halbe und dann geht’s mit dem Regio nach Hause.

Während der Tour wird es natürlich auch noch genug Zeit für Badestopps, Spiele und andere spaßige Aktivitäten geben.

Wir werden mit vier 4-er Kanus unterwegs sein und haben Platz für 14 Menschen.

Wir freuen uns auf dich! Melde dich dafür hier an:

Anmeldung: Kanutour zu Himmelfahrt

  • Wir benötigen die Angabe für die Finanzierung solcher Veranstaltungen und Angebote.
  • Wir benötigen die Angabe für die Finanzierung solcher Veranstaltungen und Angebote.