BUNDjugend  

Nächste Müllsammelaktion der PPP

Die Potsdamer Plastik Piraten sind bald wieder aktiv!

Unsere nächste Aktion steht an und dieses mal haben wir eine besondere Aufgabe mitgebracht! Wir wollen an einer wissenschaftlichen Studie teilnehmen, die Flüsse in ganz Deutschland auf ihre Plastikbelastung untersucht und dafür Schutzmaßnahmen entwickelt.

Das konnten wir uns nicht entgehen lassen, da wir uns der Natur verpflichtet fühlen und die Plastikbelastung in den Ozeanen verringern wollen.

Natürlich ist für Müllsäcke, Handschuhe und Greifzangen gesorgt, außerdem organisieren wir Kescher und einige Siebe.

Ihr seid Herzlich zum Sammeln eingeladen. Wir freuen uns auf jeden der mitmacht!

 

Wann: Freitag, 30. Juni 2017, ab 16 Uhr

Wo: Nuthe-Park/ Nuthe-Mündung

Treffpunkt: 16.00 Uhr an der „Langen Brücke“ – Ecke Babelsberger Straße