BUNDjugend  

Nerd Night

Datum: 11.05.2021, 19 bis ca. 20 Uhr
Ort: digital, via Zoom
Zielgruppe: offen für alle

Nerd Nights an Neumond! Nerdwissen in Nachhaltigkeitsbereichen verbreiten.

Jeden Neumond möchten wir mit dir über Nerdwissen im Umweltbereich quatschen. Du wolltest schon immer mal Müllfischen gehen, weißt aber nicht auf welchen Köder du setzen sollst? Dich interessiert, wie man Menschen vom denken zum handeln motiviert, steigst aber bei der Fachliteratur nicht durch? Du willst dich nachhaltiger ernähren, hast aber keine Idee wie? Dann schau doch vorbei!
Du kannst entweder nur teilnehmen und unsere Nerds mit Fragen löchern oder selbst als Nerd dein Herzensthema vorstellen.
Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Du hast Nerdwissen und willst es mit uns teilen? Du kennst Menschen oder Initiativen, die Interessante Umweltprojekte umsetzen? Dann schlag sie uns doch einfach vor! Erreichen kannst du uns über unsere Website, via Instagram, Facebook oder per Mail.
Wir freuen uns auf Deine Vorschläge!

Zur Nerd Night am 11.Mai haben wir die Insektensnack Hersteller von Pinaks eingeladen.
Dazu bieten wir sogar eine gratis Kostprobe an. Du willst auch gerne mal einen Cracker aus Insektenmehl probieren? Dann meld dich einfach über das Formular unten an!

Zur Zoom Konferenz kommst du über folgende Zugänge:
https://zoom.us/j/98888449250?pwd=UWNzdkZNSlVNNkR1MnI5emhmU0Y3dz09

 

Anmeldung: Nerd Nights

  • Wir benötigen die Angabe für die Finanzierung solcher Veranstaltungen und Angebote.
  • Wir benötigen die Angabe für die Finanzierung solcher Veranstaltungen und Angebote.