BUNDjugend  

Online-Ringvorlesung: Psychologie der kollektiven Aktionen – gemeinsam gesellschaftlichen Wandel verstehen

Datum: 01.07.2020, 17:30 Uhr
Ort: online
Zielgruppe: Ein Angebot für alle Bujus, Schüler*innen, Studierende und Umweltinteressierte

Was bewegt uns dazu, Protesten für Klimaschutz und Klimagerechtigkeit beizutreten und unsere Stimme laut werden zu lassen? In diesem interaktiven Vortrag lernen wir ein Modell der kollektiven Aktionen kennen, das uns unterstützt, die Mobilisierung für und Ausgestaltung von Demonstrationen und anderen politisierten Aktionen wirksamer zu gestalten.

Online-Seminar mit Laura von „Wandelwerk“.

Anmeldung
Bitte gebt bei der Anmeldung Name, Anschrift, Geburtsdatum, Gender und Bundesland an: mail@bundjugend-brandenburg.de
(Die Angaben dienen nur der internen Verwendung für den Nachweis gegenüber den Fördergeldgebern – so können wir die Veranstaltungen kostenlos stattfinden lassen.)

Wichtig!
Die Veranstaltungen finden über Zoom statt. Nach der Anmeldung bekommt ihr zu gegebener Zeit den Link, sowie Zugangsdaten zu unserem Angebot. Falls ihr Fragen habt schreibt uns gerne.