BUNDjugend  

Unsere Mitarbeiter in der Landesgeschäftsstelle:

Lena KnoteJugendbildungsreferentin

Ich möchte die Themen des ‚guten Lebens für alle’ in den Blick nehmen. Neben dem Durchführen der etablierten Veranstaltungen möchte ich mit Euch mit Aktionen neue Mitglieder gewinnen und die Ortsgruppen stärken.
Spannend finde ich auch, wie wir für unsere Themen Menschen interessieren können, die sich bislang nicht mit Naturschutz, Klimagerechtigkeit und Systemwandel beschäftigt haben.

Kontakt: E-Mail: Lena.Knote@bundjugend.de / Telefon: 0331 7039973

 

Johanna Heyer – FÖJ

Ich möchte mein Jahr bei der BUNDjugend dafür nutzen, meinen Teil zu einer nachhaltigeren Welt beizutragen. Dabei sind vor allem Klimaschutz, Unterstützung der Ehrenamtlichen und Umweltbildung zentrale Anliegen für mich. Kontaktiert mich gerne, wenn ihr Projektideen habt. Ich freue mich auf euch!

Kontakt: mail@bundjugend-brandenburg.de / 0331 70399731

 

Paul HöpfnerFÖJ

Ich möchte mich gemeinsam mit euch für mehr Umweltbewusstsein in Brandenburg einsetzen. Wir haben ein wunderschönes Bundesland, dessen Natur allerdings viel zu wenig geachtet und geschützt wird. Falls ich euch unterstützen kann, ruft doch einfach an oder kommt vorbei.

Kontakt: mail@bundjugend-brandenburg.de / 0331 70399731

 

aktive_selina_120x180Kirsten Selina Baumann – Web- und Grafikdesignerin

Ich pflege mit den FÖJlern zusammen die Webseite und gestalte den Jahresflyer für die BUNDjugend. Darüberhinaus weitere Printmedien wie Imageflyer oder die Broschüre und die Gestaltung von Rollups für das Projekt „Alleskönner Moor“.

www.intune-webdesign.de