BUNDjugend  

Unsere Mitarbeitenden in der Landesgeschäftsstelle:

 

Lena KnoteJugendbildungsreferentin

Die Klimakatastrophe ist jetzt! Neben dem Durchführen der etablierten Veranstaltungen möchte ich mit Euch mit Aktionen neue Mitglieder gewinnen und die Ortsgruppen stärken. Ich möchte vielen jungen Menschen – Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen – die Möglichkeit geben Natur, Wildnis und Gemeinschaft zu erleben und sich für Naturschutz, Klimagerechtigkeit und Systemwandel einzusetzen.

Kontakt: E-Mail: Lena.Knote@bundjugend.de / Telefon: 0331 703 997 33

 

Lena Weißer – FÖJ

Ich möchte mich in meinem Jahr bei der BUNDjugend aktiv für den Schutz und Erhalt unserer Umwelt einsetzen. Wenn ihr euch auch engagieren möchtet, wendet euch gerne an mich. Ich freue mich auf euch!

Kontakt: mail@bundjugend-brandenburg.de / 0331 703 997 31

 

Noch nicht besetztFÖJ

Für den FÖJ-Zyklus 2022/2023 sind wieder zwei FÖJ-Plätze zu besetzen. Die Bewerbung ist ab sofort möglich! Wenn du mit dem Gedanken spielst, ein FÖJ zu machen, die BUNDjugend „von innen“ kennenzulernen oder schon weißt, dass ein FÖJ zu dir passt, dann melde dich bei uns!
Hier gibt’s noch mehr Infos zum FÖJ bei der BUNDjugend Brandenburg.

Kontakt: Lena.Knote@bundjugend.de / 0331 703 997 33

 

aktive_selina_120x180Kirsten Selina Baumann – Web- und Grafikdesignerin

Ich pflege mit den FÖJs zusammen die Webseite und gestalte den Jahresflyer für die BUNDjugend. Darüberhinaus weitere Printmedien wie Imageflyer oder die Broschüre und die Gestaltung von Roll-ups für das Projekt „Alleskönner Moor“.

www.intune-webdesign.de