BUNDjugend  

Herbstwildniscamp

Datum: 23.10.2022 - 29.10.2022, in der ersten Woche der Herbstferien
Ort: auf dem Naturerlebnishof Uferloos, Letschin OT Kienitz
Zielgruppe: 12-16 Jahre
Preis: 200 EUR
Preis (ermäßigt): 160 EUR (u.a. für Mitglieder)

Raus aus der Stadt und rein in die Natur! Bei uns kannst Du sieben Tage draußen verbringen und den Herbst von seiner wilden Seite kennenlernen.

Lerne wie man Feuer macht, darüber kocht und als Team draußen besteht. Die richtige Ausrüstung ist das Eine – Mut und Entdeckungswille das Andere!

Also mach Dich bereit für viel Action!

In 2021 hat das letzte Herbstwildniscamp mit Jürgen Klühr von Weg der Wildnis stattgefunden.
Sein Kollege Philipp Leuschner wird das Camp ab 2022 leiten. Das neue Team wird noch zusammengestellt!

Merkt Euch hier vor, wenn Ihr dabei sein wollt, dann informieren wir Euch. Auch interessierte Teamende und Praktikant*innen sind herzlich willkommen!

Anmeldung: Herbstwildniscamp

  • Hinweis: Wir benötigen folgende Angaben, auch bei Online-Veranstaltungen, für die Statistik gegenüber dem Fördermittelgeber - für die Finanzierung solcher Veranstaltungen und Angebote. Bei Camps und Mehrtagesveranstaltungen erleichtert ihr uns das Anmeldeverfahren und die Kontaktaufnahme zu euch, indem ihr euch hier eintragt. Damit seid ihr vorgemerkt und falls mehr Anmeldungen als Plätze eingehen, auf der Warteliste. Den Platz habt ihr sicher, wenn wir euch das Anmeldeformular als Pdf zugeschickt haben und der Teilnahmebeitrag bei uns eingegangen ist.