BUNDjugend  

Dankeschön für das erfolgreiche Jahr 2019

Danke an alle Mitglieder, Aktiven und Teilnehmer*innen für dieses unglaubliche Jahr 2019!

Auch in diesem Jahr waren wir wieder viel auf Achse. Nur durch euer großes Engagement konnten wir für eine Agrarwende demonstrieren, uns für eine Verkehrswende einsetzen und für den Erhalt der Artenvielfalt mobilisieren. Darüber hinaus möchten wir uns auch bei unseren Referent*innen und Teilnehmer*innen bedanken, denn ohne sie wären unsere Camps bei weitem nicht so schön und einzigartig.

Dankeschön für das erfolgreiche Jahr 2019. Das Team der BUNDjugend wünscht euch ein frohes Fest und ein noch schöneres Jahr 2020!

Hast du Lust bekommen dich im nächsten Jahr auch bei der BUNDjugend zu engagieren? Dann lerne uns kennen! Weitere Infos findest du hier.